Chaos am Tempelberg: Droht Apokalypse/Dritter Weltkrieg? Was wusste der Rebbe?

Themen:

  • Attentate am Tempelberg: Israel sperrt Muslime unter 50 Jahren aus
  • Palästinenser drohen, Tempelberg zu stürmen
  • Schüren Endzeitsekten wie Chabad-Lubawitsch absichtlich Chaos um die Apokalypse einzuleiten?
  • Ariel Scharon & Yosef Yitzchak Schneersohn: Was wußte der Rebbe?
  • Steht die Neue Weltordnung vor der Errichtung?

Nicht im Video: der 17.7. 2017 ist auch ein sehr wichtiges kabbalistisches, okkultes Datum. Am 16.7. erlangte Israel die Kontrolle über den Tempelberg zurück und am 17.7. konnten Juden dort erstmals wieder beten. Ich hatte in meinem Mitgliederforum schon vorab auf dieses Datum hingewiesen. Das Datum soll sogar in der Ein-Dollarnote vercodet sein. Auch andere haben auf dieses Datum hingewiesen (Auf der Webseite steht auch viel Spekulatives und blanker Unsinn, aber definitiv wurde hier oft über das Datum geschrieben und der Artikel gibt einen guten Überblick).

Nachtrag vom 22.7: Die Lage eskaliert weiter. Mehrere Tote und Hunderte Verletzte nach Freitagsgebeten. 

Zu den Hintergründen der aktuellen Geschehnisse lesen Sie meine Besteller “Das Kapitalismus Komplott” und “Die Vereinigten Staaten von Europa“. Rezensionen von Wissenschaftlern und Prominenten finden Sie hier.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte