BKA-Zahlen: Asylbewerber 42,6 mal so viel (4160 Prozent mehr) an Gruppenvergewaltigungen beteiligt!

Ich habe mit meinen Zahlen beim Duell mit Anja Reschke noch untertrieben! Bis dahin hatte ich nur die vorige Analyse von Ines Laufer vorliegen. Alles ist noch viel schlimmer geworden:

Ines Laufer hat heute ihre ausführliche Auswertung der jüngsten BKA-Zahlen vorgelegt. Demnach sind Asylbewerber 42,6 mal so oft an Gruppenvergewaltigungen beteiligt wie Pass-Deutsche. Das sind 4160 Prozent mehr! Beim Vergleich mit Deutschen sind aber diejenigen mit Migrationshintergrund enthalten. Das heißt in Wirklichkeit ist der Faktor noch höher. Ich erinnere an die Aussagen eines Mitarbeiters in Wiens größtem Justizbezirk, der dem englischen Daily Express sagte:

Die Zahl der ‘echten’ Österreicher, die wegen Vergewaltigung [verurteilt] werden ist vernachlässigbar. Es gibt massive Probleme mit anderen Kulturen.

Ähnlich dürfte es sich auch in Deutschland verhalten. Da der Migrationshintergrund in der Statistik nicht auftaucht, ist man auf solche Einzelaussagen angewiesen. Aber alleine die offiziellen Zahlen sind schon erschreckend genug. Ich will obige Zahl noch einmal deutlich machen: 42,6 mal so viel bedeutet: Wenn es gleich viele Asylbewerber wie Menschen mit einem deutschen Pass gäbe, würden 97,7 Prozent (Rechnung: (100 – (1-1/42,6)) aller Gruppenvergewaltigungen durch Asylbewerber begangen!

Bei Gewaltverbrechen und “sexuellen Nötigungen und Vergewaltigungen” (auch hier fast eine Verdoppelung von acht, die ich aus der alten Studie entnommen hatte) beträgt der Faktor 15. Das heißt bei gleicher Verteilung zwischen Asylbewerbern und Menschen mit deutschem Pass würden 93,4 Prozent aller Gewaltverbrechen von Asylanten begangen! Diese Rechnung soll nur einmal die Dimension des Problems klar machen.

In meinem abgewürgten Gespräch mit ARD-“Journalistin” Anja Reschke  sprach ich noch davon, dass Asylbewerber 19mal so oft an Gruppenvergewaltigungen beteiligt sind, weil die neue Analyse von Ines Laufer noch nicht raus war. Die Zahl war aus ihrem vorherigen Bericht. Aber auch die Zahl 19 bedeutet schon, dass bei gleicher Anzahl an Passdeutschen und Asylanten 95 Prozent aller Gruppenvergewaltiger Asylbewerber wären.

Zum besseren Vergleich sollte man also diese Zahl verwenden. In einem sehr kurzen Statement (Ich hatte bei Reschke sogar weniger als 45 Sekunden netto) kann man die Zahlen nicht verwenden, weil man sie erklären muss. AfD-Vertreter hätten aber in Talkshows diese Zeit. Das muss dann aber auch ohne Rumstottern sitzen, weil der Durchschnittszuschauer bei Prozentzahlen ohnehin schon verwirrt genug ist.

Unbedingt wieder die gesamte Analyse von Läufer lesen, in der sie diese knallharten Fakten den dreisten Lügen aus dem Mainstream gegenüber stellt.

Hier übrigens ein sensationeller Zusammenschnitt meines abgewürgten Duells mit Reschke. Es enthält am Schluss noch interessante Zusatzinformationen.