Anna Maria August ist von uns gegangen

Anna Maria August ist viel zu früh von uns gegangen.

Akasha.TV schrieb dazu diesen Text:

„Vorgestern ist Anna Maria eingeschlafen.
Anna Maria es war mir eine Ehre und eine große Freude Dich kennengelernt zu haben und Dich erleben zu dürfen.

Obwohl LIEBE in Deiner Kindheit und Deinem Leben immer extreme Mangelware war, hast Du die Menschen geliebt und dem Kollektiv ohne wenn und aber gedient. Für mich wirst Du immer die lebendig gewordene Karla Kolumna – die rasende Reporterin – bleiben.

Für Dein Projekt www.connectiv.events (zuletzt weit über 1 Million Aufrufe im Monat) hattest Du in den letzten Jahren wirklich alles gegeben, vielleicht zu viel. Dein unaufhörlicher Drang auf der Suche nach der Wahrheit hat Dich wahrlich in die Höhle der Löwen geführt. Als eine der Ersten in den alternativen Medien hattest Du Dich sehr ausführlich dem Thema Pädophilie gewidmet. So viel Mut, Unerschrockenheit und Standhaftigkeit stünden jedem Manne gut zu Gesicht.

Jetzt musst Du nicht mehr kämpfen.

DANKE für Dein Sein! DANKE für Dein Wirken!
Anna Maria WIR lieben Dich!“

Anna Maria war eine wahre Lichtkriegerin. Als ich Deutschland verließ, hatte sie kurzzeitig die Moderation unserer Sendung „Speakers Corner“ übernommen. In Momenten der Trauer ist es schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich stehe immer noch unter Schock.

Vielleicht ist es am Besten, ich lasse sie für sich selbst sprechen. Nachdem ich ihren Spendenaufruf geteilt und selber etwas überwiesen hatte, hat sie sich bei mir bedankt. Sie meinte, ihr fehle nicht mehr viel und sie könne bis Mai durchhalten. Ich schrieb ihr, sie solle doch noch einen Post machen, den ich teile und was dann noch fehlt, würde ich selber überweisen.

Ihre letzte Nachricht an mich war:

„Ok machen wir es so ☺️ danke.“

Der Emoji wird so beschrieben: Das lächelnde Emoji fühlt sich warm und kuschelig an.
Zuvor hatte sie sich für die Spenden so bedankt:
Danke Oli, auch für deine Überweisung ❤️
Das ist so unendlich lieb, dass es so viele geteilt haben ❤️

So war sie. Noch im Todeskampf hatte sich nicht anderes als Liebe für andere Menschen übrig.

Liebe Anna Maria, was immer für ein Karma Du mit Dir rumgeschleppt hat, es ist abgetragen. Ich bin sicher, Du bist auf der nächsten Stufe und wirst ein Schutzengel für jemand anders sein.

Wer immer Dein Schützling sein wird, er oder sie kann froh sein, Dich auf seiner Seite zu haben.

Wir hier unten werden dich derweil vermissen.

Möge die Liebe, die Du auf Erden anderen gegeben hast, jetzt voll auf dich zurückströmen.

Wir sehen uns,

Dein Oliver