Unfassbar: EU-Kommissar fordert Presse auf, die muslimische Herkunft von Terroristen zu verschweigen

Das erzürnt sogar die britische Mainstreampresse: Christian Ahlund, der schwedische (ausgerechnet!) Vorsitzende der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (feinstes Neusprech!) fordert die britische Presse auf, die Religion von Terroristen zu verschweigen. Es sei “kein Zufall, dass rassistische Gewalt zunehme”, wenn es gleichzeitig “Rassimus und Intoleranz in Zeitungen, im Internet und sogar unter Politkern” gäbe.

Das Wahrheitsministerium verkündet also in Orwellscher Manier die offene Zensur, um die Realität leugnen zu können. Aber wie Ayn Rand schon sagte, man kann die Realität, aber nicht die Folgen der Realität ignorieren.  Jeden Tag ein neuer Affront gegen den gesunden Menschenverstand durch die EU-Bonzen. Dazu gibt es natürlich auch noch einen 84seitigen “Report”, den der “besorgte Bürger” am Besten sofort als Sondermüll entsorgt.

Quelle: Now Brussels clamps down on freedom of British press | UK | News | Daily Express