Die Unterwanderung der Wahrheitsbewegung: Youtube zensiert Video, das Ken Jebsen entlarvt

Wie der libertäre Autor Charles Krüger auf Facebook schreibt, wurde sein Video, in dem er die haarsträubenden Denkfehler, logischen Inkonsistenzen und zum Teil dreisten Manipulationen des beliebtesten Gurus der Wahrheitsbewegung, Ken Jebsen, aufdeckt, auf Youtube gelöscht!

Die Unterwanderung der Wahrheitsbewegung durch NWO-konforme Agenten oder nützliche Idioten wird immer offensichtlicher. Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, tauchen die Konzepte, die heute überwiegend in der Wahrheitsbewegung vertreten werden, bereits in dem Buch “New World Order” von H.G. Wells auf. Sie können das Buch hier als PDF downloaden und finden es ab jetzt auch auf meiner Seite “Wichtige Texte als PDF” .

Niemand scheint sich die Mühe zu machen, dieses so wichtige Werk zu lesen. In meinem nächsten Buch werde ich daher die entscheidenden Passagen auf Deutsch zitieren, um aufzudecken, dass ein großer Teil der Wahrheitsbewegung genau die Konzepte vertritt, die die Elite für die Menschheit vorgesehen hat. Es ist ein uralter Trick der Machtelite, das Volk das fordern zu lassen, was sie selber will.

Dazu muss natürlich die Wahrheit über solche Konzepte unterdrückt werden. Charles Krüger hat in seinen Videos in herausragender Weise die neosozialistische Agenda von Jebsen herausgearbeitet.

Daher verbreiten Sie bitte unbedingt dieses Wissen. Charles hat die Videos jetzt bei Daily Motion hochgeladen (Teil 1 hier, Teil 2 hier). Sein Buch “Die größte Täuschung der Menschheitsgeschichte” bekommen sie hier. Dort zeigt er ebenfalls auf, welcher Tricks sich Staatsbefürworter bedienen, um die Menschheit zu versklaven.

Das ist das Video-Statement von Charles Krüger zu dem ungeheuerlichen Vorgang:

Auch Tilman Knechtel hat sich auf seinem Kanal “Trau keinem Promi” der rhetorischen Tricks von Jebsen angenommen. Bislang wurde das Video noch nicht zensiert. Darüberhinaus hat sich Knechtel in seinem jüngsten Buch “Schwarzbuch alternative Lügenpresse” generell der alternativen Medien angenommen und aufgezeigt, dass diese überwiegend genau die Agenda vertreten wie sie der Machtelite vorschwebt.

Heißt das nun, dass bei Youtube Agenten der Neuen Weltordung arbeiten, die solche Videos zensieren? Nicht notwendigerweise. Die neosozialistischen Konzepte werden uns seit Jahrzehnten in den staatlichen Schulen eingebleut. Und wenn nun jemand am Zensurknopf sitzt, der sich noch nicht von dieser Gehirnwäsche befreit hat, dann nutzt er eben – ganz wie im Dritten Reich – sein Zipfelchen Macht, das ihm dieser armselige Job beschert hat.

Es ist daher von ungeheurer Wichtigkeit, dieser Zensur entgegenzuwirken und diese Arbeiten so weit wie möglich zu verbreiten.

Ich habe bereits in meinem ersten Buch “Das Kapitalismus-Komplott” Schritt für Schritt aufgezeigt, mit welchen Mythen, Manipulationen und Lügen die Machtelite arbeitet, um der Bevölkerung ihre eigene Versklavung schmackhaft zu machen. Ich habe dieses Buch absichtlich für Linke und Grüne geschrieben, denn ihr Anliegen ist grundsätzlich ein Positives: Gerechtigkeit und sorgsamer Umgang mit der Umwelt. Den meisten Menschen ist aber gar nicht bewusst, dass der Staat das genaue Gegenteil erzeugt: Ungerechtigkeit und Verschwendung knapper Ressourcen.

Aus sehr vielen Zuschriften (siehe auch die Rezensionen bei Amazon), weiß ich, dass es mir bei vielen Menschen gelungen ist, ihnen zu erklären wie diese hehren Ziele wirklich zu erreichen sind: Durch weniger Zwang und mehr Freiheit. Das Buch ist zeitlos und meiner Meinung nach die schnellste Möglichkeit jemanden zu überzeugen. Manchen reichen ein paar Videos auf Youtube, aber wirkliche Tiefe erreicht nur ein Buch.

Lesen bildet.

Zensur verblödet.

Videos zum Kapitalismus-Komplott:

Tilman Knechtel und Co-Autor Puja Khosrozadeh im Gespräch über ihr neues Buch: