US-Filmemacher Ami Horowitz in Stockholm von Migranten verprügelt und gewürgt

US producer Ami Horowitz travelled to Stockholm in Sweden to film a documentary examining the effects of immigration in the country.

Der US-Filmemacher Ami Horowitz wurde von einer Gang von Migranten verprügelt und gewürgt, als er in einer “NO-GO-AREA” in Stockholm filmen wollte. Von der Szene existieren nur Audioaufnahmen, aber die sprechen für sich selbst.

Horowitz hat durch nichts provoziert, er wollte nur filmen. Sie zerrten ihn in ein Gebäude und er hatte Angst, dass sie ihn umbringen (“finish me of”).

Horowitz sagt, er wäre selbst ein Befürworter der Immigration und wollte sich nur ein Bild von der Situation verschaffen. Nun hat er wohl ein Bild, äh ein Audio.

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte

Quelle: Ami Horowitz ‘punched and choked by migrants’ after entering ‘no-go’ zone in Stockholm | Daily Mail Online