Sebastian Eder von der FAZ ist ein Desinformant

Als ich dieses Video aufgenommen habe, kannte ich diesen Artikel von der FAZ noch nicht. Ein Sebastian Eder schreibt dort über mich: “Außerdem hetzt er gegen Ausländer“. Sebastian Eder von der FAZ ist offensichtlich ein Desinformant. Er schreibt: “Mit der Wahrheit hat das wenig zu tun: Christian Pfeiffer, der ehemalige Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen sagt: „Nationalität spielt bei Kriminalität keine Rolle.““ So lügen Journalisten. Sie zitieren einfach jemanden, der auch lügt und denken, sie sind aus dem Schneider. Im folgenden Video weise ich nach, dass Herr Pfeiffenkopf lügt. Und Herr Eder, der ihn zitiert, lügt damit auch, weil er die verdammte Pflicht und Schuldigkeit hat, die Aussagen von Herrn Pfeiffenkopf zu überprüfen.

Eder ist also entweder unfähig zu recherchieren oder schreibt absichtlich die Unwahrheit. Desinformationen zu verbreiten ist eigentlich die Aufgabe von Geheimdiensten. In dem Artikel verbreitet er auch Desinformationen über den 11. September. Udo Ulkotte schreibt in seinem Buch “Gekaufte Journalisten”, dass Geheimdienstagenten bei der FAZ ein- und ausgehen und Artikel zu seiner Zeit bei der FAZ beispielsweise vom BND redigiert wurden.

Es liegt daher der Verdacht nahe, dass Eder im Auftrag von Geheimdiensten arbeitet oder selber ein Agent ist. Oder er ist nur unfähig. Schwer zu sagen, was davon wahrscheinlicher ist, wenn man für die Lügenpresse arbeitet. Und dann wundern sich diese Typen, wenn ihnen die Leser davon laufen.

Ach ja, hier noch der Beweis, dass Herr Eder entweder unfähig ist, oder bewusst lügt (S. 308): https://www.destatis.de/DE/Publikationen/StatistischesJahrbuch/StatistischesJahrbuch2015.pdf;jsessionid=D475D22B48246324304A47D01421FE83.cae4?__blob=publicationFile

Um journalistisch korrekt zu bleiben, möchte ich noch anmerken, dass es auch im Bereich des Denkbaren liegt, dass Herr Eder nur einen sehr bösartigen Charakter hat. Dann nämlich, wenn er die Zahlen kennt und trotzdem (indirekt durch das Zitieren von Lügnern) lügt.