Saudi-Arabien, Mossad und der 11. September

Erstaunliche Enthüllungen im Mainstream: Selbst der Focus berichtet nun über die wahrscheinliche Beteiligung höchster Regierungskreise von Saudi-Arabien an den Anschlägen vom 11. September 2001. Was der Mainstream aber geflissentlich verschweigt, ist, dass damit eine Verwicklung des israelischen Geheimdienstes Mossad äußerst wahrscheinlich ist.

So stellt der amerikanische Investigativ-Journalist Wayne Madsen in seinem Buch “Der Stern und das Schwert” die These auf, dass die Geheimdienste von Saudi-Arabien und Israel schon lange zusammenarbeiten. Es ist auch schwer vorstellbar, dass die USA Saudi-Arabien unterstützen, ohne dass Israel dazu seinen “Segen” (besser gesagt “Fluch”) gegeben hat. Auch Israel-Kenner Wolfgang Eggert bestätigte im Interview mit mir diese Zusammenarbeit:

Der bisweilen auch im US-Mainstream aufretende Madsen hat außerdem ermittelt, dass einige der als Kunststudenten getarnten israelischen Spione ganz in der Nähe der angeblichen Attentäter um Mohammed Atta wohnten, zum Teil sogar in derselben Straße. Das lässt – wenn man nicht an einen ungeheuerlichen Zufall glaubt – zwei Möglichkeiten offen: Entweder die späteren Sündenböcke wurden vom Mossad überwacht oder sogar geführt. Im ersten Fall hätte der israelische Geheimdienst zumindest Bescheid gewusst und die Geschehnisse bewusst zugelassen oder total gepennt.

Dass der israelische Geheimdienst mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens Bescheid wusste, ist spätestens klar, seit sogar die New York Times am 21.11.2001 darüber berichtete, dass Dutzende israelische Spione im Zusammenhang mit dem 11. September verhaftet wurden und fünf Israelis sogar dabei erwischt wurden, wie sie die Anschläge filmten und feierten (“Dancing Israelis”). Generalbundesanwalt John Ashcroft höchstpersönlich ordnete wohl die Freilassung dieser Männer an. Diese heiße Spur verschwand auf magische Weise ganz schnell wieder aus den Mainstream-Medien.

Selbstverständlich ist es undenkbar, dass die Anschläge ohne Hilfe von innen, also ohne Beteiligung von amerikanischen Geheimdiensten durchgeführt worden sind. Aber es ist durchaus denkbar, dass man sich dabei die Aufgaben aufteilte. Saudi-Arabien stellte die Außenteams, eine Tatsache, die man Jahre später noch zugeben konnte, ohne direkt auf sich selbst zeigen zu müssen, und der Mossad kontrollierte oder führte diese gar und berichtete an die US-Dienste. Diese wiederum berichteten an die eigentlichen Drahtzieher: Die Machtelite, eine Bande geisteskranker, satanistischer Psychopathen, die die Welt beherrschen wollen.

P.S. Seit zwei Tagen versuche ich zu dem Thema ohne Erfolg ein Video auf Youtube hochzuladen. Ich habe es jetzt auf Facebook hochgeladen. Dazu eine Anmerkung: Ich halte es für vollkommen falsch aus irgendwelchen Gründen bestimmte Plattformen zu boykottieren. Die Menschheit schlittert in die schwerste Krise seit ihrem Bestehen und das Allerwichtigste für das eigene Überleben sind jetzt Informationen. Irgendeine Plattform zu meiden, um ein “Zeichen zu setzen” oder um seine Daten zu schützen, die die NSA auf Knopfdruck sowieso hat, halte ich für äußerst unvernünftig und sogar gefährlich, wenn einem am Schluss die entscheidende Information fehlt.