Präsident des Bundeskriminalamtes bekam Geld von der CIA

Schöne Bestätigung für mein Buch: Der Spiegel schreibt mit dreißigjähriger Verspätung, was bislang nur “Verschwörungstheorien” waren, nämlich, dass der frühere Chef des Bundeskriminalamtes, Paul Dickopf in den Diensten der CIA stand. In meinem Buch “Das Kapitalismus-Komplott” gehe ich im Kapitel über Joschka Fischer neben der Tätigkeit für die CIA auf Dickopfs Verbindungen zur PLO ein, die wiederum die RAF unterstützte, die das BKA angeblich bekämpfte.

Hier sehen wir wieder das erstaunliche Phänomen, das ich in meinem Buch ausführlich beschreibe, nämlich, dass sowohl westliche als auch östliche Geheimdienste Terrorgruppen wie die RAF unterstützten. Die einzig logische Schlußfolgerung ist, dass beide Geheimdienste hinter den Kulissen von denselben Gruppen gesteuert werden, nämlich jenen, die eine totalitäre Neue Weltordnung anstreben, was zahlreiche belegte Zitate in meinem Buch, aber auch anderen Publikationen bestätigen.

Diese Publikationen lagen natürlich auch den Spiegel-Journalisten vor. Nun konnte das ehemalige Nachrichtenmagazin diese Fakten aber nicht mehr ignorieren, weil es eine Forschungsgruppe im Auftrag des BKA war, die diese Zusammenhänge aufdeckte.

Wieso der Spiegel – wie auch beispielsweise im Mordfall Barschel, trotz eindeutiger Fotos – so lange schwieg, ist eine lange Geschichte, bei der Geheimdienste eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Wenn ich Zeit habe, werde ich dazu auch einmal ausführlicheres schreiben, aber derzeit gibt es wichtigeres: Unser Finanzsystem kollabiert.