Petition gegen die Pharma-Mafia/EUDSSR

Die von Lobbyisten gesteuerten Planwirtschaftler in der EUDSSR haben so viele Bürokraten, dass man als einzelner Journalist nicht mehr jede Schweinerei nachrecherchieren kann. Deshalb verweise ich hier nur kurz auf eine wichtige Initiative. Natürliche Heilmittel sollen durch verschiedene Hürden verhindert werden, so dass Bürger nur noch auf die Gifte der Pharmamafia zurückgreifen können. Hier können Sie eine entsprechende Petition der “Alliance for Natural Health” unterschreiben, der sich schon Millionen angeschlossen haben sollen. Ich kann in der Kürze der Zeit die Urheber nicht auf Herz und Nieren prüfen, aber ich will hier an dieser Stelle auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen.

Die von den Pharmaanzeigen abhängigen Massenverblödungsmedien schweigen natürlich mal wieder. An dieser Stelle mein immer wieder wiederholter und wichtiger Gedankengang: Lobbyismus kann EINZIG UND ALLEIN dadurch bekämpft werden, dass dem Staat per Verfassung verboten wird, in die freie Entscheidung der Bürger einzugreifen, so lange sie damit nicht die Rechte Dritter verletzen.