Panik auf der Titanic – Trilateraler Köhler tritt zurück

Die Kapelle spielt noch, aber immer mehr Passagiere verlassen das sinkende Schiff. Zuerst Roland Koch, jetzt Horst Köhler. Während beim Bilderberger Roland Koch das Motiv noch sein könnte, sich für eine Kanzlerschaft im späteren Verlauf der Krise vorzubereiten ist der Rücktritt Köhlers schon erheblich schwerer zu verstehen.

 

Eines erscheint jedoch klar: Die Diskussion um seine Rede zum Afghanistaneinsatz kann nicht der wahre Grund sein. Das wäre höchst lächerlich. Wenn Köhler so eine Mimose wäre, hätte er es wohl kaum so weit gebracht. Zur Analyse gehört, sich mit seinem Hintergrund zu beschäftigen. Köhler ist tief verstrickt in das Bankenkartell, dass die derzeitige Finanzkrise ausgelöst hat. Er war Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF). Einer der weniger bekannten Aufgaben des IWF ist es, eine Weltwährung vorzubereiten. Rein technisch gibt es diese Weltwährung schon in Form der Sonderziehungsrechte. Als letzter Rettungsanker in der Finanzkrise wird der Vorschlag einer Weltwährung auf das Tablett kommen, um die bösen „Währungsspekulanten“ zu zügeln. Wenn dieser Plan aufgeht – was nicht unbedingt wahrscheinlich ist – kann das Geld der ganzen Welt und damit die ganze Menschheit von einer zentralen Stelle aus, der Weltzentralbank, regiert werden. Wer das Geld kontrolliert, kontrolliert die Menschen.

 

Aus welcher Denkschule kommt Horst Köhler? Immer wieder propagierte er als Bundespräsident, dass es Grenzen des Wachstums gebe und die Märkte „Monster“ seien. Das ist die Ideologie des „Club of Rome“ (COR). Am 6. November 2007 lud er die Organisation an seinen Amtssitz im Schloß Bellevue ein. In einer politischen Grundsatzrede verlangte er auf dieser Veranstaltung ein globales Umdenken im Umgang mit den natürlichen Ressourcen. “Die Menschheit verbraucht den Planeten, als hätte sie einen zweiten in Reserve.” Die Menschheit müsse sich als Verantwortungsgemeinschaft verstehen, forderte Köhler. “Mit einer kooperativen Weltpolitik fahren am Ende alle besser.” Der Bundespräsident lobte laut deren Webseite die Arbeiten des Club of Rome, der Problembewusstsein geschaffen und die Notwendigkeit für einen anderen Umgang mit den natürlichen Ressourcen aufgezeigt habe. “Wir brauchen einen Wandel unseres Lebensstils.”

 

Der Club of Rome wird von vielen Beobachtern zurecht als „Lügenfabrik“ bezeichnet. Der COR behauptet, es gebe ein Überbevölkerungsproblem, die Ressourcen wären endlich, das Wachstum hätte natürliche Grenzen, der Mensch erwärme die Erde, wir bräuchten zinsloses Geld und vieles mehr. Hier fehlt jetzt die Zeit und der Platz alle Lügen aufzuzählen, aber ich widerlege sämtliche Behauptungen des COR auf 500 Seiten in dem Buch „Das Kapitalismus Komplott“. Bis zu seinem Erscheinen im Juli behelfen Sie sich mit alternativen Medienportalen wie infokrieg.tv. Ich will nicht in Abrede stellen, dass Leute wie Horst Köhler das alles selber glauben, aber es ist schlicht falsch. Es gibt genügend Platz und Energie für mehrere Menschheiten.

 

Köhler ist auch Mitglied der Trilateralen Kommission die ebenso wie der Club of Rome von der Öl- und Bankendynastie der Rockefellers gegründet wurde und finanziert wird. Die Trilaterale Kommisson will eine globale Institution schaffen, die die drei Wirtschaftsräume, Asien, Europa und Amerika vereinigt. Diese Instituiton soll die Spielregeln für alle festlegen, das ist per Definition eine Weltregierung. Immer mehr Mitglieder dieser Organisationen sprechen das auch offen aus. Google hilft.

 

Köhler ist also mindestens eine Marionette dieser Machtelite, vermutlich eher weniger ein aktiver Spieler, der das ganze durchschaut. Mein subjektiver Eindruck ist, dass er es ehrlich meint. Ich schicke ihm mal mein Buch. Ich bin fest davon überzeugt, dass vielen die an einer „Neuen Weltordnung“ mitbasteln gar nicht bewusst ist, was sie da tun. Was bedeutet aber nun sein Rücktritt: Nun, das ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwer zu durchschauen. Auffällig ist, dass viele Mitglieder dieser Ideologie enorm unter Druck geraten. Angefangen hat es mit dem Rückzug von Paul Wolfowitz aus der Weltbank. Al Gore traut sich kaum mehr zu öffentlichen Auftritten. Bilderberger Roland Koch trat zurück. Fast könnte man meinen, die Leute hätten einfach eine Pechsträhne. Schließlich erwischte es einen prominenten Vertreter der Klimalüge, Jörg Kachelmann aus rein privaten Gründen. Kachelmanns Auftraggeber aus der Energieindustrie fördern im Gegensatz zur öffentliche Wahrnehmung, den Klimaschwindel aktiv. Das CRU-Institut, das die Klimadaten fälschte wird beispielsweise von BP und Royal Dutch Shell finanziert. Auch weniger offensichtliche Machtverluste gibt es, auf die ich aus Zeitgründen jetzt nicht eingehen kann.

 

Drei wesentliche Interpretationen sind möglich:

 

  1. Im Hintergrund läuft ein Kampf „gut“ gegen böse“. Auch innerhalb der Machtelite wachen immer mehr Menschen auf und sehen wohin die ganzen Intrigen und (nachweisbaren) Komplotte führen. Sie versuchen möglicherweise hinter den Kulissen den Karren aus den Dreck zu ziehen ohne sich selbst dabei entlarven müssen.

     

  2. Da absehbar ist, auf welche Katastrophe wir mit der Finanzkrise zusteuern versuchen einige einfach sich in Deckung zu bringen.

     

  3. Ein dritte Variante, die schon hie und da gespielt wird, halte ich im Falle von Koch, aber vor allem von Köhler für eher unwahrscheinlich. Die These besagt, dass diese Leute drauf und dran waren den Menschen die Wahrheit zu sagen und daher von der „Machtelite“ zum Rücktritt gezwungen wurden. Ich kann das aber beim besten Willen nicht erkennen.

     

Klar ist: Es gibt gewaltige Umwälzungen auf diesem Planeten – der erdrutschartige Sieg von Rand Paul bei den Vorwahlen der Republikaner, die Regierungsbeteiligung völlig neuer Parteien in Tschechien, der Rückzug wichtiger Spieler des alten Establishments. Möge Gott uns beistehen, dass sich die Veränderungen gewaltfrei, ohne neue Kriege, Terroranschläge und Aufstände, vollziehen. Ich denke, die Zeit war noch nie so reif, die alten Machtstrukturen zu zerschlagen. Die Partei der Vernunft steht für eine neue, gute, freiheitliche Struktur. Helfen Sie mit auf der Seite der Guten.

P.S. Bin gerade in Zeitnot, daher kann ich die Belege nicht alle anführen. Sie sind aber alle in meinem Buch. Ich wollte Ihnen aber eine schnelle Interpretation liefern. Es gilt auch, darauf zu achten, was in den kommenden Wochen passiert, welche Gesetze durchgewunken werden, die sonst Köhler unterschrieben hätte und wer sein Nachfolger wird. Erst im Nachhinein werden uns die wahren Gründe für den Rücktritt klarer werden.

Hier bleiben Sie über die Bilderbergerkonferenz auf dem Laufenden. Allein die Tatsache, dass diese Konferenz von den Massenmedien verschwiegen wird (obwohl die Front nach sechzig Jahren bröckelt) sollte selbst dem Minderbemittelsten zeigen, dass wir in den Massenmedien nicht die wahren Hintergründe politischer Entscheidungen erfahren.