Nacktscanner töten

Meine aktuelle Focus Money Kolumne:

Frontalangriff

In der Debatte um Nacktscanner geht eines völlig unter. Die Geräte verletzen nicht nur die Menschenwürde, sondern die Bürger ganz direkt. Zum Scannen werden nämlich krebserregende Röntgenstrahlen eingesetzt. Der Vorsitzende der Strahlenschutzkommission des Bundes (!) warnt deshalb vor den Geräten. Natürlich wird man uns bald erzählen, dass es Geräte neuerer Generation gibt, die nicht schädlich sind. Und Schweine können fliegen. Herhalten muss mal wieder ein versuchter Terroranschlag. Dabei hätten die normalen Sicherheitsmaßnahmen ausgereicht, denn der mutmaßliche Attentäter hatte noch nicht einmal einen gültigen Reisepass. Für jeden Eingriff der Politik in die Freiheit, gibt es scheinbar plausible Begründungen. Die vom Grundgesetz garantierte Freiheit der Bürger wird wahlweise mit dem Sicherheitsargument, der sozialen Gerechtigkeit oder angeblichen globalen Umweltkatastrophen ausgehebelt.

 

An dieser Stelle kann ich noch deutlicher werden: Man hat gar nicht genug Phantasie um sich vorstellen zu können was diese kranken Gehirne alles ausbrüten. In meinem ursprünglichen Kommentar bin auch noch auf die höchst merkwürdigen Umstände eingegangen unter denen dieser versuchte Terroranschlag stattfand. Aber in der Kolumne ist nicht genug Platz um das alles zu belegen. Alternative Medienportale bieten da ja einiges an Informationen.

Demnächst werden ausführlichere kritische Artikel in Focus Money erscheinen, aufgrund des großen Erfolgs der 911-Story. Ich werde mich allerdings auf Themen konzentrieren, bei denen es bestätigte Dokumente oder glaubwürdige Zeugen gibt. Aber davon gibt es ja genug. Die Qual der Wahl…

Focus Money hat über 100 Leserbriefe aufgrund der 911-Geschichte bekommen – üblich sind ein oder zwei pro Artikel. Als gefragtestes Thema hat sich da das Geldsystem herausgestellt. Dabei wird aber übersehen, dass Focus Money darüber schon häufig berichtet hat – auch ich in meinen Kolumnen. Ich habe deutlich darauf hingewiesen, dass unser Geldsystem auf Betrug basiert, da die Zentralbanken und Geschäftsbanken Geld aus dem Nichts kreieren. FM hat auch sehr früh auf Gold als Inflationsschutz hingewiesen. Wie die Goldfans schon lange wissen, ist nur Gold Geld. Im Finanzkrisen-Spezial vom letzten Frühjahr, das ich komplett verantwortet habe,  hat Thorsten Polleit das auch ausführlich in einem Essay dargelegt.  Unter “Finanzkrise” finden Sie hierzu weitere Informationen auf dieser Webseite.