Migranten: “Frauen gelten nichts. Werden wie Hunde behandelt”

Jeder kann sich ausmalen, wie diese Männer erst mit einheimischen Frauen umgehen, wenn sie aus dem Lager raus sind und auf Kosten des Steuerzahlers eine Wohnung bekommen. In deutschen Heimen werden Frauen Opfer sexueller und körperlicher Gewalt, sagt eine Asylbewerberin. Nataliya G. lebte mit ihrer Tochter in mehreren Unterkünften. Aufs Klo gingen sie immer zu zweit.

Zitat aus dem Welt-Artikel: “Was Frauen dort erleiden müssen, ist furchtbar”, sagt G. “Ich hätte nie gedacht, dass solche Zustände in Deutschland möglich sind…Die Frauen dort gelten nichts, gar nichts, Frauen können sich dort nicht frei bewegen”, sagt G. “Sie werden wie Hunde behandelt.”

Quelle: Flüchtlinge: Wie Frauen in Asylheimen Gewalt ausgesetzt sind – DIE WELT