Lena – Symbol unserer Zeit

Einfach sensationell, der Sieg von Lena Meyer Landrut beim Eurovisionswettbewerb! Sie hat gewonnen, weil sie echt ist, ein bisschen verrückt zwar, aber wahrhaftig. Stefan Raab hat Recht, wenn er sagt, Lena hätte mit jedem Song gewonnen. Man kann ihren Sieg auch als Symbol für unsere Zeit sehen. Gewaltige Dinge tun sich auf unserem Planeten. Immer mehr Menschen erwachen. Wir spüren das auch bei der Partei der Vernunft. Auf den ersten Blick wirken wir auf manche Menschen auch verrückt. Der menschengemachte Klimawandel soll ein Schwindel sein? Das Zentralbankmonopol soll schuld sein an der Finanzkrise?

 

Zur Parteigründung hatten wir noch ernsthafte Diskussionen darüber, ob wir den Klimaschwindel wirklich zum Thema machen sollen. Wir hatten den Mut zur Wahrheit zu stehen und das zahlt sich jetzt aus. Immer mehr Menschen begreifen, dass sie auf übelste Art und Weise hereingelegt werden. Nach manchen Umfragen glaubt schon die Hälfte der Deutschen nicht mehr an diesen Blödsinn. Rund um den Planeten öffnen sich die Augen und Herzen der Menschen. Rand Paul hat einen erdrutschartigen Sieg bei den Vorwahlen der Republikaner errungen. Die deutsche Mainstream-Presse versucht ihn natürlich in die radikale Ecke zu stellen. Dabei macht der Sohn von Ron Paul nichts anderes, als darauf zu bestehen, dass die amerikanische Verfassung gelten sollte. Sie war von Beginn an darauf angelegt, die Freiheit der Menschen vor den Zugriffen des Staates zu schützen.

 

Für unsere linkstotalitäre Presse ist das natürlich radikal. Mögen den Journalisten, die so etwas schreiben die Finger abfaulen während sie diesen Unsinn eintippen. Ich habe eine Botschaft für euch: Es gibt das Internet. Eure Lügen sind aufgeflogen! Jeder Mensch kann sich unabhängig informieren. Ron Paul hat bei Umfragen schon über 40 Prozent der Stimmen obwohl er von Big Media ignoriert oder dämonisiert wird. Ich bin sicher, wenn er als Präsidentschaftskandidat antreten würde, würde er einen Kantersieg wie Lena hinlegen. Unglücklicherweise wählen in den USA inzwischen Automaten. Deutsche Gerichte haben das in Deutschland zum Glück verboten. Die Partei der Vernunft hat also hier eine echte Chance. Da Deutschland immer noch keine Verfassung hat, haben wir sogar die besten Möglichkeiten auf einen Neustart mit einer freiheitlichen und menschlichen Verfassung.

 

Noch mehr jedoch als Lena´s Sieg oder der Erfolg von Rand Paul hat mich in diesen Tagen ein hochrangiges Mitglied der Machtelite überzeugt, dass wir vor einer Zeitenwende stehen. Zbigniew Brzezinski, der Gründer des einflussreichen Council of foreign Relations sagte vor eben diesem „Think Tank“ illuminierendes. Er sprach davon, dass es erstmals in der Geschichte der Menschheit ein politisches Erwachen gebe. Es sieht das ausdrücklich als Bedrohung für seine Weltregierungspläne! Die Machtelite zittert wie Espenlaub. Ron Paul berichtet, dass die US-Zentralbank in heller Aufregung ist, weil immer mehr Menschen begreifen, dass diese Institution in betrügerischer Weise im Verbund mit den Großbanken Geld aus dem Nichts erzeugt.

 

Vielleicht durchringen die Menschen die Zusammenhänge nicht in ihrer Gänze, aber sie spüren, dass etwas nicht stimmt. Ebenso wie sie spürten, dass Lena echt ist. Und wie sie spüren werden, dass die Partei der Vernunft echt ist. Wir stehen für die Wahrheit. Und die Wahrheit wird uns frei machen.

 

P.S. Als ich Lena das erste mal sah, dachte ich, das wird der erste deutsche globale Superstar und gewonnen hat sie übrigens am einjährigen Geburtstag der Partei der Vernunft.

P.P.S. Wasser in den Wein: Ich habe gerade gelesen, dass Lena die Enkelin des Bilderbergers Andreas Meyer Landrut ist. Ich geh mal davon aus, dass die Kleene von all dem nichts weiss. Aber vor dem Hintergrund, dass der Eurovisions-Contest auch dazu dient die Völker Europas zu vereinen (siehe der “Euro-Dance”) – ein alter Bilderberger Plan – ist das durchaus kurios. Sie ist jedoch nicht durch ein Komplott soweit gekommen, sondern weil sie die Zuschauer gewählt haben. Verrückte Zeiten!