»Kriminelle fluten Europa«: Nato-Oberbefehlshaber bestätigt Verschwörungstheorien

Wenn der Nato-Oberbefehlshaber das sagt, sind wohl genug Terroristen im Land. Es wird immer gefährlicher in Deutschland.

In Deutschland erfahren die Leser und Zuschauer bislang nichts von der spektakulären Lageeinschätzung, so Geheimdienst-Experte Udo Ulfkotte

Zitate aus dem Artikel:

“Er hat vor Reportern hervorgehoben, viele IS-Kämpfer mischten sich in Ländern wie Deutschland unter Flüchtlinge, es kämen jetzt »Terroristen, Kriminelle und Kämpfer«….

Dabei wäre ein Blick auf jene, die zu uns nach Deutschland kommen, dringender notwendig denn je. In Recklinghausen hat man das gemacht. Und von 903 unlängst Überprüften, wurden 180 als Kriminelle identifiziert, unter ihnen auch Terroristen – und das NUR in einer einzigen und dazu noch relativ kleinen Stadt wie Recklinghausen.”

Noch vor wenigen Monaten wären solche Aussagen als Verschwörungstheorien oder Nazi-Parolen abgetan worden. Dass so etwas jetzt offen gesagt wird, heißt, die Situation ist ohnehin nicht mehr umkehrbar. Die globalistische Machtelite hat ihr Werk vollbracht.

 

Quelle: »Kriminelle fluten Europa«: Nato-Oberbefehlshaber fällt Bundesregierung in den Rücken – Kopp Online