Hexenjagd auf Klimarealisten

Aus einer Email eines Klimarealisten. Ich habe keine Zeit zum Umformatieren, aber da das Thema so aktuell ist, zeige ich das hier unformatiert:

An alle Interessierten,


Frau Dött und Herr Friedhoff brauchen Unterstützung. Die beiden mutigen Politiker sollen fertig gemacht werden, weil sie auf Wissenschaftlichkeit in der Klimapolitik bestehen.
Marie-Luise Dött, Umweltpolitische Sprecherin der Unionsfaktion im Bundestag redet Klartext übers Klima: All das, was Merkel und Norbert Röttgen täglich hochhalten, sei eine “Ersatzreligion”. Die aber, die es wagten, daran zu zweifeln, “können geächtet werden, die müssen eventuell auch beichten, die müssen dann ins Fegefeuer oder kommen sogar in die Hölle, wenn sie ganz schlimm sind”. Von freier Wissenschaft könne keine Rede mehr sein. Und die Financial Times Deutschland hat das sogar an die Öffentlichkeit gebracht! (FTD)Und so fällt die Pressemeute über Frau Dött her, die – im Gegensatz zu vielen ihrer Fraktionskollegen – endlich Klartext gesprochen hat. Wie wird jetzt die Kanzlerin reagieren? Nach Sarrazin, Steinbach nun auch noch Dött? Wie ist es denn wirklich um die verfassungsrechtlich “garantierte” Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? (ZEIT Online)  

Bitte in die Blogs gehen und Ihre Meinung schreiben.

Nachtrag:
Frau Dött ist zurückgerudert bzw distanziert sich vom FTD Bericht. War zu schön um wahr zu sein. Die Verblödungsmaschinerie ist leider intakt: