FDP weiss Bescheid

Hier ist der Beweis, dass die FDP über die Klimalüge Bescheid weiss. Ich denke, viele Mitglieder der etablierten Parteien an der Basis haben nicht die geringste Ahnung. Gerade die Grünen dürften das Märchen einfach so glauben, weil sie ja ohnehin denken, der Mensch ist mehr oder weniger überflüssig auf diesem Planeten. Aber wenn gerade die Grünen-Mitglieder wüssten, dass sie den Großkonzernen auf den Leim gegangen sind, würden Sie vermutlich auf die Barrikaden gehen. Die vielen Billionen aus dem CO2-Ablasshandel könnten schließlich unter anderem für echten Umweltschutz eingesetzt werden. Es ist meine feste Überzeugung, dass das Führungspersonal aller Parteien informiert ist.

Der tschechische Präsident Vacalav Klaus, bekennender Klimaleugner, hat das in einem Statement über Angela Merkel wunderschön ironisch ausgedrückt:  “… gerade als ausgebildete Physikerin ist sie doch ohne Zweifel fähig, umstrittene Hypothesen zu prüfen.”

Wir sind gespannt, wie Tschechien im kommenden Jahr den EU-Vorsitz interpretieren wird. Vermutlich werden die Mainstream-Medien es totschweigen, wenn Klaus Tacheles redet. Herrlich sein kürzliches (Under-)Statement: er findet das Klima “okay