Erste Islamisten-Partei in Europa fordert Sonderrechte für Muslime und “Rassismus-Polizei”


“Selbstredend muss sich nach einem Wahlsieg von Denk die niederländische Obrigkeit für Sklaverei und Kolonialismus offiziell entschuldigen, wohingegen die Sklaverei in arabischen Staaten oder in der Türkei mit keinem Wort erwähnt wird. Im Gegenteil – die Anerkennung des türkischen Völkermordes an den Armeniern wird ausgesetzt und in einer „unabhängigen“ Kommission neu verhandelt.”

Auszüge aus einem Artikel der Welt:

“Auch sollen islamische Schulen, die oft den Koran auf Arabisch lehren und strenge Geschlechtertrennung vorschreiben, per Federstrich den niederländischen Schulen gleichgestellt werden.
 
Die Sprachen der Herkunftsländer sollen vermehrt in Hollands Schulen auf dem Lehrplan stehen. In Krankenhäusern und Altersheimen wird es nach dem Willen der neuen Partei „kultursensibel“ zugehen, was bedeutet: Anpassung an islamischen Verhaltenskodex und an religiöse Speiseverbote.
 
Kaum verwunderlich, dass Denk eine gesetzliche Migrantenquote von zehn Prozent in allen Betrieben, Behörden und auch in Vorständen von Konzernen einführen möchte…
 
Nicht mehr nur diejenigen, die – in Worten von Angela Merkel – „neu hinzugekommen sind“, müssen sich anpassen. Stattdessen soll ein neu geschaffenes „Ministerium für gegenseitige Akzeptanz“ streng darüber wachen, dass den Hinzugekommenen nicht zu viel abverlangt wird…
 
Das soll erreicht werden, indem in den Schulen die Erziehung zum Multikulturalismus verpflichtend wird. Eine „Rassismuspolizei“ mit 1000 Beamten soll darüber wachen, dass es nirgendwo zu Diskriminierungen kommt.
 
Überführte Täter sollen gerichtlich bestraft und vom Staatsdienst ausgeschlossen werden. Auch sollen Richter Verurteilte zu Sozialdiensten bei Zuwanderern verpflichten können; in jedem Fall werden sie in einem staatlichen „Rassismusregister“ als dubiose Staatsbürger verzeichnet.”
 
Mein Kommentar:
 
Antieuropäischer und antisemitischer Rassismus, der von vielen Muslimen vertreten wird – man muss sich nur in den sozialen Netzwerken umschauen – ist damit natürlich nicht gemeint. Der Arbeitsdienst und der Pranger gilt selbstredend nur für Einwanderungskritiker und nicht für muslimische Antisemiten. “Judenstern 2.0” sozusagen.
 
Die Islamisierung schreitet mit riesigen Schritten voran.
 
Es wird immer deutlicher, es läuft auf ein “die oder wir” hinaus.
 
Das linksgrün versiffte NRW will so schnell wie möglich Migranten wählen lassen, weil das irgendwann die einzigen sein werden, die diese Verbrecher noch wählen. In London haben schon 90% (!!!) der Kinder einen Migrationshintergrund.
 
Das Motto der niederländischen Migrantenpartei ist: “Gewöhnt euch dran!”. Erst wenn die einheimische Bevölkerung dem ein deutliches “Nein!” entgegensetzt, kann sich etwas ändern.
 
Sezessionen sind im linksgrün versifften Deutschland die einzig realistische Alternative und ich denke, dazu wird es auch kommen, z.B. in Bayern. Dann kann der Rest der versifften Republik sehen, wie es sich ohne Arbeitssklaven, die jede dahergelaufene Großfamilie mit Mehrfach-Ehefrauen durchfüttert, so lebt.
 
Meine Heimatstadt, das linksgrün versiffte München, kann man bei der Sezession ruhig außen vor lassen. München kriegt dann eine Autobahn, die den Rest der versifften Republik mit den Schicki-Micki-Champagnersozialisten verbindet. Den Grünen sei dank sind da in der Regel ohnehin schon Schallschutzmauern am Rande der Straße. Man muss nur noch die Ausfahrten zumauern.
 

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

 

Exklusive Inhalte

 

Quelle: Niederlande: Schlüsselwort „kultursensibel“ – WELT