Die Welt schreibt: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt… weiterlesen.

“Die Welt” wird immer mutiger. Schon zur Euro-Krise zeigt das Blatt klare marktwirtschaftliche Kante. Dass sie jetzt auch den von mir hochgeschätzten Günther Ederer das Treibhausmärchen zerpflücken lässt, nötigt allerhöchsten Respekt ab. Wenn die Kollegen jetzt noch schreiben, es gäbe Zweifel an der ofiziellen Theorie zum 11.9., dann abonnier ich die Welt…

An dieser Stelle an alle Klimaskeptiker, die aber trotzdem an 9/11 glauben, zur Information: Da die These vom menschengemachten Klimawandel widerlegt ist, aber die meisten Medien und die Politik an der Theorie festhalten, MUSS der Verbreitung dieser These ein Komplott zugrundeliegen. Es ist also irrig zu denken, die Medien würden schon berichten, wenn auch 9/11 ein Komplott zugrunde läge.