“Die Wall Street regiert Amerika!” – Österreichischer Star-Journalist deckt Machenschaften der Finanz- und Medienmafia auf

Der Österreicher Dr. Wolfgang Freisleben hat unter anderem für ORF, Welt und Zeit gearbeitet und ist ein Journalisten-Urgestein. Im folgenden Interview mit “the false flag” zu seinem neuen Buch “Das Amerika Syndikat: Wie die souveränen Staaten Europas zur Kolonie der USA verkommen” deckt er die Machenschaften der großen Finanz- und der von ihnen kontrollierten Großkonzerne und Medien auf.

Freisleben hatte auch mein Buch “Die Vereinigten Staaten von Europa” freundlicherweise rezensiert. Seine abschätzigen Bemerkungen zur Österreichschen Schule sind mir vor diesem Hintergrund unverständlich, aber das Interview ist trotzdem interessant. Auszüge aus seiner Rezension meines Buches:

„In seinem akribisch recherchierten Buch mit 1017 angeführten Quellen ortet er böse Menschen, die sich des staatlichen Gewaltmonopols ebenso bemächtigen wie der Banken und der Medien. Janich beschreibt, wie die „Herrscherklasse die Vereinigten Staaten von Europa als Vorstufe zu einem Weltstaat mit einer einzigen Zentralregierung“ völlig undemokratisch unter Vorrang ihrer eigenen Interessen durchpeitscht. Er kommt zu dem provokanten Schluss: „Wir leben in einer pathologischen Plutokratie, der Herrschaft einiger weniger Psychopathen.“ Den beschriebenen Psychopathen schaut er gleichsam bei der Arbeit über die Schulter und serviert den Lesern damit einen Agententhriller. Zu dem natürlich auch die Geheimgesellschaften und -orden gehören, die ihre – verfälschte – Version der Geschichte schreiben und sie der ahnungslosen Öffentlichkeit präsentieren würden. Möglich gemacht durch Geheimhaltung, verbunden mit dem Gewaltmonopol.“

Hier können Sie ab jetzt exklusive Inhalte ab einem Euro im Monat abonnieren:

Exklusive Inhalte