Clinton-Emails bestätigen Zensur: YouTube wurde angewiesen, Benghazi-Videos zu blockieren

Die Clinton Emails enthalten den offiziellen Beweis, dass die US-Regierung (und sich nicht nur die) Youtube Videos blockieren lässt, also Zensur betreibt.

Nach den Benghazi Anschlägen zeigen Emails von Hillary Clinton aus dem Außenministerium, dass sie sich mit Google über blockierte Youtube-Videos austauschte.

Ebenfalls interessant: Der Email-Verkehr enthielt die Handynummer von Google-Chef Larry Page. Die Wege sind also sehr kurz und Google und Youtube sind letztendlich nur eine verlängerter Proproganda-Arm der US-Regierung. Google ist dabei aber kaum ein Vorwurf zu machen. Die Regierungen könnten Page jederzeit verhaften lassen, beispielsweise unter dem Vorwurf der Unterstützung terroristischer Aktivitäten oder in Deutschland wegen “Holocaust-Leugnung”. Die “Gesetzeslage” gibt es jederzeit her und hinter verschlossenen Türen wird das den wichtigsten Medienunternehmern sicherlich klar gemacht.

Die Clinton-Emails enthalten bestimmt noch weitere Enthüllungen. Wer weitere Dinge entdeckt, kann mich gerne mit dem Kontaktfomular oder über Facebook kontaktieren.

Quelle: Email Reveals Hillary had YouTube Block Benghazi Videos – Conservative Outfitters