Brüssel: Terror unter falscher Flagge

 

Die Anschläge in Belgien waren auf jeden Fall Terror unter falscher Flagge, schon alleine aus diesem Grund:

Ohne die hochkriminelle Politik hätten sie gar nicht stattgefunden. Selbst wenn ausnahmsweise echte Terroristen die Anschläge durchgeführt hätten, so sind sie von der Machtelite bewusst herbeigeführt worden.

Wenn die Elite mit Frau Merkel als ihrer obersten Dienerin tausende von IS-Kämpfern nach Europa schleust, indem man nicht einmal mehr die Papiere kontrolliert, sind solche Anschläge die logische und unvermeidbare Folge.

Die Bevölkerung soll in Angst und Schrecken versetzt werden, damit sie einen totalitären Überwachungsstaat, die sogenannte Neue Weltordnung akzeptiert. Dies weise ich in meinen Büchern anhand zahlreicher erstklassiger Quellen und Originalzitate nach.

Angst war immer das Mittel der Herrschenden um ihre Macht auszubauen. Das liegt in der menschlichen Natur. Angst ist das stärkste Gefühl der Menschen, und um das als Herrscher herauszufinden, muss man kein Einstein sein. Dieses Mittel kann selbst eine grenzdebile, inzuchtgetriebene Natternbrut im Schlaf anwenden, wenn genug aus dem Nichts geschöpftes Geld vorhanden ist.

Konkrete Hinweise auf eine False Flag-Aktion sind zu diesem Zeitpunkt noch relativ spärlich, was in der Natur der Sache liegt. Ich bin aber relativ sicher, dass wir noch einige Hinweise bekommen werden.

Wenn man weiss, dass die Elite von Numerologie besessen ist, dann ergeben sich schon aus dem Datum erste Hinweise. 3/22, wie das Datum im Amerikanischen geschrieben wird, sind beispielsweise die Zahlen der Geheimgesellschaft Skull & Bones. Die Quersumme ergibt Sieben, die des gesamten Datums (2016/3/22) ergibt 16, also auch wieder die Sieben. Die Zahl Sieben ist ja laut IWF-Chefin Lagarde eine „magische Nummer“. Eine Bombe in der Metro soll nach ersten Berichten um 9 Uhr 11 (also 9/11) hochgegangen sein.

Diese Zahlenspielereien sind naturgemäß wenig überzeugend und haben keinerlei Beweiskraft. Ich will sie an dieser Stelle nur erwähnt haben. Auch im Economist gibt es wieder Hinweise.

Anmerkung:

Mein Computer ist gerade kaputt und das Internet ist sehr schlecht. Stundenlang versuchte ich obenstehendes Handyvideo hochzuladen. Da mir das bis gerade eben nicht gelang, habe ich diesen kurzen Text verfasst. Ich kann gerade weder Links dazu liefern, noch Umlaute darstellen (bis es ein Freund von mir korrigiert hat), noch eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen. Verzeiht also bitte die Form. Ich kann im Moment auch auf meine Patreon-Plattform nicht zugreifen. Bitte richtet das meinen Unterstützern aus. Das alles will ich in den nächsten Monaten stark verbessern, aber in einem Entwicklungsland ist das eben so. Ich bin ja nicht ausgewandert, weil ich denke, dass andere Länder eine tolle Infrastruktur haben, sondern weil mich die Satanistenbrut mit Hilfe der Hexe Merkel vertrieben hat. Sie werden uns alle enteignen und einkerkern, wenn wir uns wehren. Da die Deutschen unter gar keinen Umständen rechtzeitig aufwachen werden, hat der Schutz für sich und sein Umfeld (sofern sich dieses aufklären lässt, was in den seltensten Fällen der Fall ist) oberste Priorität.

Ich bekomme hier also nicht alles mit, sodass ich meine Arbeit nicht wie gewohnt tun kann. Das tut mir sehr leid, um präzise zu sein, kotzt es mich so sehr an, dass ich vor Wut ins Meer springen könnte. Ich bin aber relativ sicher, dass wir in den kommenden Tagen noch Hinweise auf eine False Flag-Aktion sehen werden. Konsultiert dazu bitte die einschlägigen Truther-Seiten und prüft die Quellen auf Plausibilität. Auch wenn viele Leute nicht auf Facebook sind: Entsprechende Hinweise werde ich leider nur dort teilen können. Facebook geht fast immer und ich kann da auch per Handy ran. Soviel ich weiss können Facebook-Einträge auch ergoogelt werden, wenn man nicht dort ist. Ich denke, wir werden bald von gleichzeitig stattfindenden Übungen hören, denn diese Cover-Story ist für die Durchführung solcher Anschläge zu wichtig um darauf zu verzichten.