Berlin-Terror: Attentäter erschossen, alle Spuren beseitigt? Die Israel-Connection

Achtung: Das Internet wird gerade von Beweisvideos gesäubert, die widersprüchliche Tatortfotos zeigen. Das zuletzt von mir verlinkte Video und dessen Quellvideo wurden bereits gelöscht. Dieses Video wird daher vermutlich auch gelöscht. Unbedingt schnell verteilen und sichern!

Themen:

  • Der mutmaßliche Attentäter wurde erschossen und kann nicht mehr reden. Werden Spuren beseitigt?
  • Widersprüchliche Tatortfotos
  • Ist ein israelischer Geheimdienst involviert?
  • Woher hatte Lutz Bachmann seine Informationen?

Wolfgang Eggert hat inzwischen bei Compact weitere Indizien geliefert, die darauf hindeuten, dass Anis Amri ein Agent deutscher Geheimdienste war. Die wichtigsten Argumente:

 

1. So wie Lee Harvey Oswald Agent des CIA war, so war Anis Amri Agent des Verfassungsschutzes: seine acht Identitäten zeigen es, das dauernde Augenzudrücken der Behörden angesichts seiner beachtlichen Verbrechensvita zeigt es. Er wohnte bei einem Islamisten und hatte Kontakt zum Führer der Bewegung – auch das zeigt es, seine monatelange Observation durch die Dienste zeigt es – sie ist lediglich die „Begleitung“ eines Angestellten.

2. So wie Lee Harvey Oswalds „Fingerspuren“ von einem gegnerisch-ausländischen Dienst in ein Terror-Attentat gelegt worden sein könnten, um die Ermittlungen des angegriffenen Staats (in win win-Situation erpressungstauglich) zu behindern, so wurden Anis Amris „Fingerspuren“ nebst Pass in das Berliner Terror-Ereignis eingelegt – aus dem gleichen Grund: um die Ermittlungen der deutschen Sicherheitsbehörden von Anfang an matt zu setzen und diese zugleich unter Druck zu nehmen.

3. Der vemeintliche Täterpass wurde sofort gefunden. Pegida- Gründer Lutz Bachmann twitterte unter Berufung auf Ermittlungen der Berliner Polizei schon zwei Stunden nach der Tat von einem tunesischen Verdächtigen. die geschockten deutschen Behörden gaben den Fund des Ausweises – ihres eigenen Mannes – 36 Stunden nicht an die Presse und verpixelten danach die Suchplakate.

Auch diese Informationen verschwinden gerade teilweise vom Netz, also sichern!