Also doch: Sex-Täter waren aktuelle “Asylbewerber”!

Das Lügenkartenhaus der Politbonzen bricht schneller zusammen als ich dachte: Es handelt sich nicht nur um illegale Einwanderer von früher, wie ich in der Presseshow gemutmaßt habe, sondern um ganz aktuelle “Asylbewerber”. Der Beamte spricht von mindestens 15 vorläufigen Festnahmen am Bahnhof.

Kernaussagen im Express:

“Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien (Anmerkung von mir: Vermutlich hatten die syrische Papiere, weil man dann hier bleiben kann. Das heißt nicht, dass die wirklich aus Syrien waren, aber es waren eben aktuelle illegale Einwanderer) und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“ Ein anderer Beamter hatte dies bereits dem EXPRESS bestätigt (wir berichteten).

„Ich habe junge Frauen weinend neben mir gehabt, die keinen Slip mehr trugen, nachdem die Meute sie ausgespuckt hatte. Das waren Bilder, die mich schockiert haben und die wir erstmal verarbeiten mussten.

Abgesehen davon, dass wir damit beschäftigt waren, uns selbst zu schützen, da wir massiv angegriffen wurden.“”

Quelle: Polizei-Führer berichtet: Meine Nacht mit dem brutalen Mob | Express.de